LOGO SR Goldstimme signatur

Hochzeitsplanung in Bayern

Hochzeitsplanung in Bayern

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh, dass ihr hier seid. Jetzt, wo das Hochgefühl nach der Verlobung langsam der aufregenden (und etwas überwältigenden) Realität der Planung des schönsten Tages in Eurem Leben weicht, würde ich Euch gerne begleiten und Euch bei der Bewältigung all der Details helfen, die mit der Planung des großen Tages verbunden sind. Als Hochzeitsplanerin in Ebersberg, München, Wasserburg, Rosenheim und ganz Bayern ist es mein Ziel, diesen Prozess so stressfrei wie möglich zu gestalten, so dass ihr in der Lage seid, voll und ganz präsent zu sein und jeden Moment dieser unglaublich besonderen Zeit mit Freunden und Familie zu genießen.

Lernen wir uns kennen
freie trauung bayern

Hochzeitsplanung

Bei der Hochzeitsplanung kümmere ich mich um alle Details – von der Locationsuche über die Zusammenstellung der Dienstleister bis hin zur Dekoration Eurer Hochzeit.

freie trauung traurednerin

Teilplanung

Sofern ihr den Großteil Eurer Hochzeitsplanung selbst übernehmen möchtet, übernehme ich auch Teilaufgaben wie z.B. die Locationsuche sehr gerne.

Zeremonienmeisterin

Als Zeremonienmeisterin habe ich die Koordination der Dienstleister währen der Feier und die Durchführung der gesamten Hochzeit fest im Griff.

Leistungen fürdie Hochzeitsplanung

Leistungen

Unverbindliches Kennenlernen & Beratung

Absprache für Ablauf & Inhalt der Hochzeitsfeier

Komplettplanung

Dienstleister- & Locationsuche

Teilplanung

Durchführung der Hochzeitsfeier

Jetzt Vorgespräch vereinbaren

Sucht ihr eine Traurednerin?

Traurednerin gesucht?

Mehr erfahren